Anfänger Workshops 2017

LIGHTROOM - PHOTOSHOP - ANFÄNGER - WORKSHOP

AM 25.11.2017 in KASSEL

 

Hallo Ihr lieben,

endlich ist es soweit 🙂.

Uns (das heißt Nadine Priester / NP-Fotografie und mich) haben sehr viele Anfragen zwecks Bildbearbeitung-Workshop erreicht. Diese Möglichkeit möchten wir euch nun auch bieten.

Es gibt 4 Stunden vollen Input 🙂.

Wichtig für diesen Workshop ist, dass ihr Lightroom und Photoshop (nicht Photoshop Elements) besitzt. Wir werden zusammen Bilder bearbeiten, somit solltet ihr auch einen Laptop besitzen, ist aber kein muss 🙂.

Der Workshop richtet sich nur an Anfänger die noch nicht genau wissen wie sie richtig mit Ebenen, Farbeverläufen, Kontrast/Sättigung umgehen und wie man eine Leine bzw. einen Zaun wegretuschiert.

Der Preis beträgt 199,-€ pro Person.
Weitere Infos bekommt ihr gerne per Email an: 

info@np-fotografie.de

 


 

 

ERWEITERTER BILDBEARBEITUNGSWORKSHOP 

AM 27.01.2018 in KASSEL

 

Nachdem der Anfängerworkshop zur Bildbearbeitung so gut bei euch angekommen ist, haben wir (Nadine Priester / NP-Fotografie und  PC-Photography - Haustierfotografie ) uns entschlossen auch in diesem Bereich einen erweiterten Workshop anzubieten. 

Der 4 stündige Workshop ist aufbauend auf den Anfängerworkshop, richtet sich aber auch an die Leute die sich bereits mit der Bildbearbeitung auseinandergesetzt haben. Wir gehen dort also nicht mehr auf die Grundlagen von Photoshop ein, sondern gehen mit euch tief in die Materie hinein und zeigen euch unsere Tipps und Tricks die unseren Workflow erleichtern. Außerdem werden wir hierbei viel auf die Retusche von störenden Objekten eingehen - wie man beispielsweise Halfter, Halsbänder oder Zäune entfernt, aber wir widmen uns auch dem Thema Dodge & Burn, sowie der Hautretusche bei Menschen.

Der Preis des Workshops beträgt 199,-€ pro Person.

Für weitere Infos schreibt einfach eine Email an:

info@np-fotografie.de

Praxisteil: 3 Stunden Fotografieren (der richtige Umgang mit dem Tier, Lichtverhältnisse, Umgang mit dem Kunden, richtige Anweisungen, Location, u.v.m.)

Als tierische Models stehen uns der Australian Shepherd Rüde Sam und Labrador Hündin Lotta zur Verfügung. Beide sind es gewohnt vor der Kamera zu posieren und bringen eine Menge Erfahrung und Geduld für euch mit.

Location ist die blühende Heide (ca. 20 min. Fahrweg)

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos bekommt ihr gerne per PN oder per Email (info@np-fotografie.de / info@pc-photography.de) 

Übrigens: Im Oktober findet auch ein weiterer Workshop statt, für diejenigen, die den Umgang mit ihrer Kamera bereits beherrschen.

 


Weitere Workshops für 2018 folgen!