Die Workshops für 2019 werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Es werden wie gewohnt Anfänger Workshops im Bereich der Hunde-und Pferdefotografie, im praktischen, sowie im theoretischen Teil angeboten!


 

Da wir besonders viel Wert auf das miteinander beim Fotografieren legen, veranstalten Nadine Priester und ich dieses Jahr auch Termine zum gemeinsamen Fotografieren. Für nähere Informationen schaut doch einfach auf meiner Facebookseite vorbei, dort stehen die Termine immer als erstes :) 
Zusätzlich organisieren  wir hier im Umkreis auch noch einen kleinen Stammtisch, zu welchen wir Tierfotografen und auch angehende Tierfotografen gerne einladen würden. Bitte auch hierfür einfach über Mail/Whatsapp/Facebook kontaktieren. 

Ich freue mich auf euch!

📸 REINER FOTOGRAFIE WORKSHOP 📸

In diesem Jahr haben wir, Nadine Priester / NP-Fotografie und ich, uns was ganz besonderes für euch überlegt 😍. Es wird einen Workshop geben wo es um die reine Fotografie geht. Wir haben mehrere Pferde sowie mind. 5 Hunde. Es werden verschiedene Rassen, Fellfarben, einfach komplett unterschiedliche Typen vor unserer Kamera stehen. 

Dieser Workshop ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene Fotografen/Hobbyfotografen. Wir gehen auf jeden ganz individuell ein, sodass jeder auf seine Kosten kommt. 

Das ganze wird an einer tollen Wald Location im Oktober stattfinden, wo es viele bunte Bäume, Farn sowie wunderschöne Wege gibt. Dazwischen gibt es ein tolles Picknick mit vielen Leckereien, Tee, Kaffee und kalte Getränke. 

Die liebe Sina Günther wird eines unsere Models sein und bringt zwei ihrer wunderschönen Pferde mit. Welche es sein werden, werden wir allerdings noch nicht verraten. 

Datum: 26.10.2019
Uhrzeit: ab 13:00 Uhr bis Open End (es wird ca. 17.50 Uhr dunkel)

Preis: 250,00€ pro Person 
(50% Anzahlung sofort und der Restbetrag kann 1 Woche vor dem Termin bezahlt werden)

Buchung bitte per Email wo ihr noch viele Infos dazu bekommt: info@nadinepriester.de

P.S.: im November wird es auch wieder einen Bildbearbeitung-Workshop geben. Alle Infos dazu werden nächste Woche veröffentlicht.