Über mich

Ich bin Pia Czasch, 21 Jahre alt und wohne momentan im schönen Ahnatal, einer Gemeinde in der Nähe von Kassel.

 

Durch meine Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte, sowie meine Tiere habe ich meine Leidenschaft zur Tierfotografie entdeckt.

Was als Knipserei begann, hat sich immer weiter entwickelt und ich bin froh, mein Hobby immer mehr zum Beruf machen zu können.


Gerade durch meinen Hund Dexter lerne ich bei langen Spaziergängen immer wieder neue Orte kennen und entwickele neue Ideen, die ich dann in die Tat umsetzen kann.
Er ist inzwischen ein wunderbarer Fotografenbegleithund geworden und ist gerade bei Pferdeshootings oft hinter der Kamera mit dabei.

 

Was gibt es Schöneres, als einen wunderschönen Moment für die Ewigkeit (zumindest mehr oder weniger) in einem Bild festzuhalten?